Blue Lions

Seid dem Frühjahr 2003 ist eigentlich Poggel schuld, dass ich kaum noch Freizeit hab ;-) Nach ein paar Jahren Pause fing ich nämlich beim Drum Corps Blue Lions Rastede e.V. wieder an zu trommeln. In den inzwischen 5 Jahren habe ich dort so einiges erlebt und bin Poggel sehr dankbar, dass er nicht aufgehört hat, mich zu nerven, mit zum Training zu kommen.
Anfang diesen Jahres bin ich offiziell umgestiegen auf mein neues Lieblingsinstrument: Bassdrum
Mit mir in der Line spielen der alte Haase Diddl und unser Vereins-Chef Rollo. Wir haben mächig viel Spass miteinander. Fotos gibt es auf der Homepage der Lions genug zu sehen .klick.

Im Verein kann man schnell noch einige Jobs bekommmen: Ausbildung der "Kleinen"; Jugendbetreuer-Helfer; Blue Lions Marketing Team; Blue Lions Aktuell Redaktion
so wird es jedenfalls nicht langweilig... ;-)

www.markzahlmann.de(c) 2008 Mark Zahlmann