Natur.

Ob Rafting, Survival oder Geocache... Hauptsache raus und mal nicht vor'm PC hocken!

Rafting
Angefangen hat es 2003 in Amerika. Eine unvergessliche Tour auf dem Chatooga-River.
Mit dabei (neben einigen Gastgebern):
Jessica, Diddl, Piesy, Poggel
--> Bilder vom Rafting 2003

Zu meinem 30sten Geburtstag hab ich von meiner Family dann eine Tour nach Österreich geschenkt bekommen. Auch diese Rafting Tour war unvergesslich! Einen Tag später ging es dann noch zum Canyoning. Demnächst gibt's auch Bilder vom Rafting 2007

Survival
Ein noch nicht ganz so altes Hobbie von mir ist das Survival'n. Dank Frank, der mich auf den Geschmack gebracht hat, bin ich inzwischen auf 250 OS (Outdoor-Stunden) gekommen. Ich hoffe, dass die noch ein wenig anwachsen, da wir auf unserem Gelände ja auch noch einiges vorhaben. Bilder gibt es dann auch!
Auf den Seiten vom Yoshin Ryu gibt's Bilder vom Survival.

Hier noch mehr zum Survival klick
www.markzahlmann.de(c) 2008 Mark Zahlmann